Direkt zum Hauptbereich

Wichtige Informationen und unsere News #2




24 Stunden Burgenland Extrem Tour 2018

Lieber Freund, liebe Freundin 
der 24 Stunden 
Burgenland Extrem Tour!
Säßen wir jetzt alle in einem Pub, dann würde jemand an der Glocke ziehen und ein trockenes „last call“ in die Runde werfen… Du weißt ja, unsere Plätze sind limitiert und so wie es zur Zeit aussieht, werden wir kurz vor Weihnachten ausgebucht sein. Wir wollen jetzt bitte keinen Stress verbreiten, aber wenn du bei der 24 Stunden Burgenland Extrem Tour 2019 noch mit dabei sein möchtest, dann solltest du dich wirklich in den nächsten Tagen anmelden.

Eine Runde...
Hier siehst du die offizielle Streckenführung des Burgenland Extrem Trails. Der Weg ist gut markiert, bitte werfe trotzdem einen Blick auf die Karte. Kleiner Tipp: wir gehen/laufen gegen den Uhrzeigersinn, das bedeutet der See bleibt immer auf deiner linken Seite der Schulter
Anpfiffzeiten...
Ob wir über einen grünen Rasen oder über weiße Schneefelder laufen werden, steht ja noch in den Sternen... sicher ist nur: 4 Trails - 4 Distanzen - 4 Startorte - 4 Startzeiten. 
- Original Trail 120 KM mit Start in Oggau um 04:30
- Memorial Trail 80 KM mit Start in Hegykö um 07:30
- Final Trail 60 KM mit Start in Apetlon um 09:30
- Golden Walker (und School of Walk) 30 KM mit Start in Neusiedl um 10:30
Eine Runde 
geht noch...
Warmen Tee stellen wir in ausreichenden Mengen zur Verfügung. Und diesen coolen Mehrwegbecher ebenso. Unser Trink-Tipp: Trinkpause in jeder Ortschaft! 
Ende der Runde...
Weil wir zu diesem Thema oft gefragt werden. Ja, bei uns gibt es (seit der letzten Tour) „echte und extrem schwere“ FinisherMedaillen am Ende der Runde. Nun, die Burgenland Extrem Tour ist auch ein echtes und extrem schweres Abenteuer. 

Dein Abenteuer. Dein Weg. Dein Pfad zu dir.
Schön, dass du dabei bist. Wir freuen uns auf dich! 
Und auf dich! 
LIVE NICE - LOVE TRUE - MOVE TOGETHER

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare