Burgenland Extrem Suppe von Max Stiegl - Gut Purbach

Für viele TeilnehmerInnen der 24 Stunden Burgenland Extrem Tour ist der Besuch und die Versorgung im Gut Purbach eine ganz besondere Sache. Es ist ja doch eher ungewöhnlich, dass ein 3 Hauben Lokal seine Pforten für eine Sport- und Bewegungsveranstaltung öffnet…  
Max hat sogar eine Suppe kreiert. Das freut uns natürlich extrem….

3 Hauben. Eine Tour! Alles in die Suppe! 
120 Kilometer rund um den Neusiedler See nonstop gehen oder laufen – die 24 Stunden Burgenland Extrem Tour im Jänner ist eines der härtesten und mit 4.000 Startern größten Winterabenteuer Europas. Um das zu schaffen, braucht es Mut, Willenskraft, Freude an der Bewegung und natürlich eine ausgewogene Ernährung. 

Die von Max Stiegl kreierte   - - Burgenland Extrem Suppe - -  ist nicht nur ein flüssiger Energieriegel aus besten Zutaten der umliegenden Region sondern auch ein authentisches Sinnprodukt für Körper, Geist und Seele: eingekochte Augenblicke, eingerührte Langsamkeit und bewusste Achtsamkeit. 



Wer sich also auf den wahren Weg rund um den See macht, kommt an dieser Suppe nicht vorbei. 
Here for a good time – not a fast time. YEAAAH!

Kommentare